Zum Inhalt springen

Besser im Glas | Bio Tee im nachfüllbaren Glas

Während ich im Sommer fast ausschließlich eiskalten grünen Tee mit einer ausgepressten Zitrone trinke, überkommt mich jedes Jahr im Herbst, sobald die Temperaturen unter 10 Grad fallen, die Lust auf ganz viele verschiedene Teesorten. Für jeden Geschmack gibt es bei Besser im Glas eine riesige Auswahl.

besserimglas.de*

Besser Im Glas

Tee ist schon ein tolles Getränk. Kaum steht ein heiß dampfender Tee vor einem und der intensive Duft steigt in die Nase, schalten wir mindestens 3 Gänge runter und unser Körper geht in den auf Entschleunigung-Modus. Ein Luxus-Moment, den ich gerne fast rituell genieße und der ausschließlich mir gehört. Wer einmal richtigen Tee getrunken hat, der greift nicht mehr zu den Krümeltees aus dem Supermarkt. Also: richtigen Tee kaufen – Bio Tee aus fairem Handel.

Besser im Glas: Bio Tee

Hinter Besser im Glas steckt eine kleine, unabhängige Teemanufaktur in Frankfurt am Main. Ausschließlich hochwertige Kräuter, Früchte und Gewürztees werden hier verarbeitet. Alles Bio-zertifiziert und fair gehandelt. Anders als Supermarkt-Tee gibt es die Sorten hier in schicken Gläsern, die man immer wieder verwenden kann, außerdem machen sie als Geschenk mehr her als ein Plastikbeutel.

Was bringt aber ein schönes Glas, wenn man es nicht nachfüllen kann. Deshalb kannst Du jede Sorte auch als Nachfüllbeutel bestellen.

Bio Tee Sorten: 

Zum Beispiel: Apfelstrudel, Merry Berry, Ingwer Zitrus, Traum der Karibik, Superfruit, Sweet Chai und mehr.
Neben den einzelnen Sorten gibt es auch tolle Geschenksets. Generell eignen sich die schicken Gläser als Geschenk.

 

 

Dir ist jetzt eher nach Bio-Kaffee? In unserer Bestenliste findest Du Fairtrade Kaffee Marken
Mehr über Tee auf wissen.de: Wunderstoff mit Schattenseiten

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert