Zum Inhalt springen

RECOLUTION Sale | Bis zu 50% Rabatt auf faire Streetwear

Wenn man nach Recolution sucht, schlägt einem Google immer vor „Meinten Sie Revolution?“ und so falsch liegt die Suchmaschine damit gar nicht. Wenn Mode immer fairer wird und wenn immer mehr Menschen genau das fordern, dann haben wir eine Moderevolution und wir stecken bereits mittendrin. Die Ähnlichkeit ist natürlich gewollt und so entstand das Hamburger Fair Fashion Label mit fairer Streetwear. Im Recolution Sale sparst Du bis zu 50 %

Recolution Sale – Bis zu 50% Rabatt

Egal ob Top, Bluse, Shirt, Hemd, Rock, Longsleeve, oder Jeans – Bei Recolution findest Du alles man so zum Anziehen braucht und um Dein Bekenntnis zu Umwelt und Nachhaltigkeit über die Marke laut herauszuschreien: WEAR YOUR ATTITUDE. Alles hier ist Bio, vegan und fair! Die Revolution hat längst begonnen – Mach doch einfach mit!

Wer oder was ist Recolution?

„2 wheels 4 a better world“ Wer sowas auf ein T-Shirt schreibt, hat schon mal meine volle Aufmerksamkeit. Wer dann noch vollständig auf Bio und Fairtrade setzt, hat gewonnen. Recolution klingt nicht nur so, sondern es ist Teil einer Konsum-Revolution, die wir hier auf diesem kleinen sympathischen Blog täglich feiern.

Neben Bio Baumwolle (GOTS) verwendet Recolution Tencel®. Eine Zellulosefaser, aus Holz. Damit werden die Klamotten schön leicht und fluffig – Also perfekt für den Sommer.

Die gesamte Kollektion zeigt wieder einmal, dass die Zeiten von fransigem Öko-Look schon lange vorbei sind.

Bei jeder Bestellung liegt ein Tütchen Sonnenblumensamen bei, damit Du Deine Stadt ein kleines bisschen grüner machen kannst. Neben ihrem wunderschönen Aussehen sind Sonnenblumen auch ein beliebter Treffpunkt für Bienen und andere Insekten.

Wo produziert Recolution?

100 % in Europa. Strumpfhosen werden sogar in Chemnitz produziert.
Sonst sind Braga und Barcelos in Portugal, Utena in Litauen und Izmir in der Türkei Produktionsstandorte
Mehr über die transparente Lieferkette kannst Du hier* nachlesen

Die Kollektion

Recolution ist ein veganes Modelabel (Peta Approved) und stellt von Basics über Sweatshirts, Hosen, nachhaltige Jeans, Kleider bis hin zu Unterwäsche alles her, was man so braucht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert