paprcuts

Paprcuts steht für superleichte Portemonnaies, Sneaker, Kosmetik- & Kulturbeutel, Federmäppchen, Tabaktaschen sowie minimalistische Kartenetuis und mehr. Wir stehen für coole Geschenke & Designs, bei denen wir die Sau raus gelassen haben.

Ganz schön viel zusammen gekommen in der kurzen Zeit seit Markteintritt Anfang 2012.
Vielleicht liegt es an unserer Rastlosigkeit, an der Abneigung vor dem Stillstand, der in uns aufkommt, sobald wir aufhören weiterzudenken. Wie auch immer… wir hauen rein und rocken jedes Projekt mit 100% Herzblut! Wir sind eine Gruppe junger Verrückter, die ein Ziel verfolgen: wunderschöne, praktische und innovative Produkte produzieren – und zwar regional! Zudem legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und probieren, uns hier stets weiter zu entwickeln.
Schritt für Schritt Richtung Fortschritt. Seid ihr dabei?

Paprcuts steht für superleichte Portemonnaies, Sneaker, Kosmetik- & Kulturbeutel, Federmäppchen, Tabaktaschen sowie… Weiterlesen

Produkte von paprcuts


135 Produkte

Neueste Bewertungen

  1. Sneaker - Zeero - paprcuts
    paprcuts
    Sneaker - Zeero

    99,99 €

    07. November 2023
    Die Angaben zur Größe kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe normalerweise 38/39 und hier waren mir die 38 zu knapp. Auch habe ich einen recht schmalen Fuß, für den der Schuh genau richtig war (es wird aber angegeben, der Schuh sei auch für breitere Füße gut geeignet... da wäre ich vorsichtig bzw würde dann eher eine Nummer größer empfehlen)