Komrads

Hallo, wir sind Mark und Greet,

Gründer von Komrads, Weltliebhaber und ernsthafte Turnschuh-Süchtige.

Unsere vier Kinder und ihre Zukunft sind die Motivation und Inspiration für unser Eintreten für das Umweltbewusstsein. Wir tragen zum Wandel der Modeindustrie bei, einer der umweltbelastendsten Industrien, die es gibt.

Unser Abenteuer begann im Jahr 2015, als KOMRADS mit einem einzigen Ziel gegründet wurde: eine nachhaltige Kultmarke zu schaffen, die in der aktuellen Kultur verwurzelt ist, die das Jetzt umarmt, aber mit großem Respekt vor dem Erbe unseres Produkts und des Planeten, auf dem wir leben. Wir wenden uns an eine Gemeinschaft von Träumern, Schöpfern, Musikern und Gläubigen. Wir produzieren mit Respekt vor Mensch und Natur.

Aber wir wollen noch weiter gehen, wir haben noch keine Marke gehabt! Das war der Ausgangspunkt unseres Traums…

Hallo, wir sind Mark und Greet, Gründer von Komrads, Weltliebhaber und ernsthafte Turnschuh-Süchtige. Unsere vier Kinde… Weiterlesen

Produkte von Komrads


Neueste Bewertungen

  1. Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder - Komrads
    Komrads
    Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder
    Ausverkauft
    23. Januar 2022
    Super bequem und sieht gut aus. Die Qualität könnte besser sein, das Apfelleder ist an manchen Stellen relativ schnell abgewetzt
  2. Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder - Komrads
    Komrads
    Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder
    Ausverkauft
    22. Januar 2022
    Nach ca. einem halben Jahr löst sich Naht an der Schuhsohle leider auf, sodass das Schaumstoffutter herauskommt. Dazu ist die weiße Apfellederbeschichtung an einigen Stellen schon verschwunden. Echt schöne Schuhe, aber würde sie wohl nicht noch einmal kaufen..
  3. Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder - Komrads
    Komrads
    Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder
    Ausverkauft
    22. September 2021
    Eigentlich wären die Schuhe top, sie sind super bequem und waren schnell eingelaufen. Aber ich habe sie nicht mal einen Monat und schon löst sich das Leder an der ersten Stelle und es ist ein Loch da. Daher kann ich aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis die Schuhe nicht besser bewerten.
  4. Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder - Komrads
    Komrads
    Komrads APL recycelter Sneaker aus Apfelleder
    Ausverkauft
    07. September 2021
    Wunderbar bequeme Schuhe! Selten so tolle und bequeme Schuhe getragen! Gerade bei sehr empfindlichen Füßen perfekt! Das Material ist recht sensibel, die Sneaker müssen also gut umsorgt werden, das ist aber die einzige kleine Kritik. Trage den Sneaker nun einige Monate und bin absolut zufrieden und bestelle gleich ein weiteres Modell :-) Fazit: TOP!
  5. APL High Top Sneaker aus Apfelleder - Komrads
    Komrads
    APL High Top Sneaker aus Apfelleder
    Ausverkauft
    08. August 2021
    klassischer, sehr bequemer Schuh, nur alles andere als langlebig: Dass sich nach drei Monaten die Nähte und das Obermaterial immer weiter auflösten, sowie die Schnürösen schließlich drohten, einzureißen, darf bei einem nachhaltig produzierten Schuh nicht sein, erst recht nicht für diesen Preis. Der Service war zunächst zuvorkommend und es wurde mir die Rückerstattung versprochen. Nachdem ich die Schuhe auf dem Postweg gegeben hatte, wurde es still. Ich warte bis heute auf mehrmaliges Versuchen, Kontakt aufzunehmen, auf eine Reaktion, vor allem: Auf mein Geld. Sehr sehr ärgerlich.